Wie entlüfte ich meine Heizung richtig?

Wie entlüfte ich meine Heizung richtig?

Wie entlüfte ich meine Heizung richtig? Als erfahrenes Unternehmen in der Haustechnik wissen wir, dass es für viele Hausbesitzer nicht immer einfach ist, ihre Heizkörper oder Fußbodenheizung richtig zu entlüften. 5 Schritte um die Heizung zu entlüften Eine schlechte Entlüftung kann zu ungleichmäßiger Wärmeverteilung, Geräuschen oder sogar einem Ausfall der Heizung führen. Daher ist es…

Veränderter Geschmack von Trinkwasser

Veränderter Geschmack von Trinkwasser

Veränderter Geschmack von Trinkwasser Liebe Hausbesitzer und Wohnungsinhaber, Ihr habt Euch für eine chemische Enthärtungsanlage entschieden, um das Trinkwasser in Eurem Haus oder Wohnung zu entkalken und den Haushaltsgeräten einen längeren Lebenszyklus zu bescheren. Doch was, wenn das Wasser plötzlich anders schmeckt? Ursachen für Geschmacksveränderungen im Wasser Keine Sorge, eine Geschmacksveränderung ist nicht ungewöhnlich, denn…